Anzeige-Nr. 599739
vom 30.08.2017
84 Besucher

Mishu braucht Sicherheit!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Hallo, ich bin Mishu, ca. 4 Jahre alt und auf der Suche nach einem erfahrenen Zuhause. Nicht dass ich schwierig bin, eher unsicher. Zum Beispiel kenne ich ein Leben im Haus/Wohnung noch nicht richtig.

Mein Retter war im letzten Jahr in meiner Heimat Rumänen, um dort mit anderen Freiwilligen unser Hundeauffanglager auszubauen. In meiner Heimat gibt es so viele Tiere in Not. Gott sei Dank - ich hab mich von meiner besten Seite gezeigt – wurde ich ausgewählt. Ich wurde ausreisefertig gemacht und da mein Retter versprochen hat, mich erstmal aufzunehmen, durfte ich ausreisen.

So nun bin ich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Berlin und warte auf meine Menschen. Diese sollten sportlich sein und auch bereit sein, mit mir eine Hundeschule zu besuchen.

Ich bin verträglich mit meinen Artgenossen und fahre gut im Auto mit.

Vermittelt werde ich geimpft, gechipt und kastriert.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mishu braucht Sicherheit!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück