Anzeige-Nr. 599909
vom 30.08.2017
138 Besucher

*Juri sucht Heim in ländlicher Umgebung*

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Juri ist ein Schäferhund Mischling, leider hat er es dadurch sehr schwer ein Zuhause zu finden.

Juri hat in seiner Jugend nicht viel kennen gelernt, so dass er sich vor lauten Geräuschen fürchtet und anfänglich ein bisschen misstrauisch ist.

Wir suchen für Juri ein zuverlässiges Zuhause, am besten in ländlicher Umgebung.

Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist unser Juri ein Traumhund. Er ist verschmust und hört sehr gut.

Juri kann alleine bleiben und versteht sich mit allen Hunden, fährt problemlos im Auto mit, läuft super an der Leine und liebt Kinder.

Er ist ein sportlicher Hund der ganz sicher auch ein guter Jogging- oder Fahrradbegleiter wäre. Juri ist geimpft, gechipt und kastriert.

17.06.2017
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*Juri sucht Heim in ländlicher Umgebung*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück