Anzeige-Nr. 599911
vom 30.08.2017
451 Besucher

***Mini-Power-Paket Hanni sucht***

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Warum gibt's eigentlich keine Single-Börse für Hunde? Dann könnte ich vielleicht meine Leute finden, die schon lange auf sowas wie mich warten!

Also ich heiße Hanni und ich würde mich als ziemlich hübsch beschreiben; mit weichem braun-gestromten Haarkleid und einer zierlichen und zarten Figur (obwohl ich reinhaue wie ein Scheunendrescher). Ich bin ca. 25cm hoch und wiege 6,3 kg. Herrlich jung bin ich, noch nicht mal ein Jahr. Darum liebe ich das Spielen über alles, mit Ball, Stöckchen, Stofftieren und zur Abwechslung auch mal mit Badelatschen.

Pflegefrauchen war echt sauer, dabei war das neue Muster viel hübscher und luftiger. Aber am liebsten rase ich mit anderen Wauwis umher und meistens bin ich die schnellere, obwohl ich so klein bin. Und ich liebe alle Hunde und alle Frauen und alle Kinder und fast alle Männer.

Einige Grundkommandos kenne ich schon, und stubenrein bin ich auch; ist ja klar.
Auch bin ich sehr wachsam und passe immer ganz genau auf, wer sich bei mir zuhause aufhält. Dabei erschrecke ich mich manchmal und dann bin ich sehr aufgeregt, lasse mich aber wieder schnell beruhigen.

Darum möchte ich auch nicht mitten in der Stadt leben, sondern lieber etwas ruhiger mit viel Platz zum Toben draußen.

So, nun wisst ihr eine Menge über mich. Wollt ihr mich kennenlernen? Dann ruft mich an.
Quatsch, ich mache Spaß. Frau Freudenthal und ihre Leute kennen mich natürlich, und der Anruf kostet nur das übliche unter 030/39507744 oder Mobil 0177/4332968.

12.08.2017
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"***Mini-Power-Paket Hanni sucht***"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück