Anzeige-Nr. 600018
vom 30.08.2017
166 Besucher

Felix - Herzensbrecher auf 4 Pfoten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rauhaardackelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
88693 Deggenhausertal

Telefon: 0721-517247


Beschreibung
Felix kann man einfach nur als Herzensbrecher beschreiben. Er ist ein Charmeur auf 4 Pfoten. Dieser Unschuldsblick, seine liebe dankbare und anhängliche Art – man muss ihn einfach lieben. Felix ist ca. 10 Monate jung und vermutlich ein Rauhaardackelmix. Auf jeden Fall hat er die Grösse und die Cleverness davon. Felix ist ca. 38 cm hoch und ca. 9 kg schwer. Felix kann man einfach nur als Sonnenschein beschreiben, er bringt einen immer zum Lachen – immer bestens gelaunt, für alles zu haben, unglaublich verschmust, anhänglich und verspielt. Er ist verträglich mit anderen Hunden, Kindern, ein angenehmer Beifahrer im Auto und alleine bleibt er auch mal. Gassi gehen und Fressen gehören nach Schmusen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen – er ist einfach nur ein liebes, problemloses Kerlchen der auch gerne als Anfängerhund vermittelt wird. Allerdings muss man ihm noch das Hunde 1x1 beibringen. Felix ist natürlich kastriert, geimpft und gechipt und wird nur mit Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 360 Euro im Umkreis von ca. 120 km von Karlsruhe vermittelt. Bei ernsthaftem Interesse rufen Sie einfach seine Pflegefamilie in 76287 Rheinstetten an. Tel. 0721-517247
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix - Herzensbrecher auf 4 Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück