Anzeige-Nr. 600363
vom 31.08.2017
122 Besucher

Toni, Podencomix, mittelgr.,3-4 J.sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodencoRescueAssociation 
50374 Erftstadt

Telefon: 022359593680


Beschreibung
Der hübsche Toni sucht eine eigene Familie. Er ist ca. 3-4 Jahre, sehr sozial mit allen Hunden, mit Katzen und mit Kindern. Er ist ein superlieber kleiner Kerl. Toni ist gechipt, geimpft und kastiert. Er kann in 67125 Dannstadt besucht werden. Er kann stundenweise alleine bleiben, zeigt keinen Jagdtrieb.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toni, Podencomix, mittelgr.,3-4 J.sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück