Anzeige-Nr. 600369
vom 31.08.2017
88 Besucher

Ein Katzenpärchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1&2 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Katrin Konietzny
59192 Bergkamen

Telefon: 017643258188
Beschreibung
Hallo ihr Lieben.
Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinen Katzen trennen. Ich kann sie leider nicht mehr so versorgen wie sie es brauchen. Das wichtigste ist mir das die beiden in gute Händen kommen. Sie sind Hauskatzen ich denke das sie aber auch nichts gegen freigang hätten. Henry ist jetzt 1 Jahr alt und rot weiß, er ist kastriert und geimpft. Mira ist 2 Jahre alt und eine Glückskatze,die es wohl aber nicht immer einfach hatte, sie ist nicht kastriert und laut Vorbesitzer zwar geimpft aber es gab keinen Ausweis mehr. Die beiden werden mit diversen Zubehör wie Klos Näpfen und Spielzeug abgegeben.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ein Katzenpärchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück