Anzeige-Nr. 600461
vom 31.08.2017
61 Besucher

Lilla hat noch nicht viel Liebe bekommen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lilla
Hündin
Mischling
ca. 2Jahre geb. ca. 28.6.2015
ca. 40 cm Schulterhöhe
Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert
Alle Hunde reisen mit Traces Papieren und EU Ausweis in ihr neues Zuhause
Lilla ist eine erst ca. 2 Jahre alte Mischlingshündin. Schaut man sich die Bilder an, dann kann man gut ihr absolut unterwürfiges Verhalten sehen.
Viel Liebe scheint sie bisher nicht bekommen zu haben. Das zeigt auch das Verhalten ihres ehemaligen Besitzers. Er ist weggezogen und hat den einfachen Weg gewählt und seinen Hund in der Tötung Kecel abgegeben. Das dort ein Hund unter Umständen sterben muss, war allen Anschein nach nicht so wichtig.
Dabei ist Lilla eine liebe Hündin, sie will gerne gefallen. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. In ihrem neuen Zuhause muss sie sicherlich noch einiges dazu lernen, aber mit Liebe und Geduld sollte dies doch möglich sein.
Wir sind davon überzeugt, das Lilla einmal eine bezaubernde und treue Hundebegleiterin wird, sie muss nur noch das passende Zuhause finden.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lilla hat noch nicht viel Liebe bekommen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück