Anzeige-Nr. 600505
vom 31.08.2017
191 Besucher

Luni-toon Labrador Collie Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation

Desiree Schmäing
22525 Hamburg

Telefon: 015771415715
Beschreibung
Hallo :)
Ich bin die Luna und suche ein liebevolles Zuhause.
Bin ein Collie – Labrador Mix und am 15.03.2011 geboren.
Ich bin ein quirliges Energiebündel. Mache meiner Mischung alle Ehre.
Bin für alles zu haben, ich jogge mit dir, fahre Fahrrad, suche dir Dummies oder was du mir auch immer beibringen magst. Ich lerne schnell und gern.
Von dem Labrador hab‘ ich meinen gesunden Appetit und meine Liebe zum Wasser. Das Kommunikative vom Collie hab‘ ich auch abbekommen. Ich habe gern das letzte Wort.
Ich kann alleine bleiben ohne Quatsch zu machen; bin aber am liebsten überall dabei. Zuhause wird aus mir Energiebündel eine ruhige Kuschelmaus. Außer du gehst in Küche ;) da tapere ich neugierig hinterher.
Wohne jetzt mit einer Katze zusammen, das klappt gut.
Beim ersten Kontakt mit anderen Hunden habe ich meist ne ganz schön große Klappe. Ich bin doch ein dominantes, lautes Mädchen. Wenn ich die anderen Hunde kenne, füge ich mich gern ins Rudel ein. Naja am liebsten führe ich es aber an.
Ich suche jemanden der Zeit für mich hat, aktiv und konsequent ist und Lust hat mit mir zu üben.

Frauchen : schweren Herzens gehe ich den Schritt für meine Dicke ein gutes Zuhause zu finden.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luni-toon Labrador Collie Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück