Anzeige-Nr. 600728
vom 01.09.2017
255 Besucher

Netter, junger Caillou

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sabueso (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Caillou hatte sicherlich Glück. Denn die Freiwilligen im Tierheim Jaca vermuten er ist während einer Jagd seinem Jäger aus den Augen gekommen und der hat sich nicht weiter um den vermißten, junge Rüden bemüht.
Für Caillou heißt das jetzt das er vom Tierheim Jaca aus eine richtige Familie suchen kann. Bei der er in der Familie seinen Platz hat und nicht in einem Verschlag auf dem Hof.
Caillou ist offen, nicht ängstlich, freundlich, entspannt und ein richtig netter, junger Rüde. Der Tierarzt schätzt Caillous Geburtstag auf Ende Januar, das heißt das Caillou sich noch entwickeln wird und bestimmt auch noch vermehrter sein Interesse an Spuren zeigen wird.
Also ein toller, junger, fiter und freundlicher Sabuesojunge sucht ein Zuhause mit Herz für Schlappohren und deren Bedürfnisse.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Ansprechpartner.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Netter, junger Caillou"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück