Anzeige-Nr. 600775
vom 01.09.2017
502 Besucher

Damisela, wunderschön, ruhig, anhänglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Damisela
Rasse: Boxer-Mix
Geschlecht: weiblich
Geb.: 06/2016
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein


Als niedlicher Welpe kam Damisela in ein Tierheim in Spanien.
Das ist nun schon ein ganzes Jahr her und bisher gab es niemanden, der sie adoptieren möchte.
Dabei ist sie ein wunderschönes Mädel, klar, nicht reinrassig, aber es muss doch Menschen geben,
die ihre liebe Art und ihr schönes Äußeres nicht an Reinrassigkeit festmachen.
Denn sie ist wirklich ein sehr liebes und eher ruhiges Hundemädchen, den Pflegern im Tierheim läuft sie meist
hinterher, um vielleicht noch einen Streichler zu ergattern.
Das sagt schon sehr viel und wir hoffen sehr, dass wir einen Menschen finden, der ihr ein
liebevolles Heim und Halt geben möchte.
Sie könnte ganz schnell nach Deutschland kommen !!!

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Damisela, wunderschön, ruhig, anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück