Anzeige-Nr. 601152
vom 02.09.2017
236 Besucher

PAMELA - zu allen lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Hallo, ich bin Pamela, eine Collie-Mix Hündin, im Mai 2015 geboren und kastriert.
Wer möchte mir ein Zuhause geben? Ich bin fröhlich, verspielt mit Mensch und Hund und mag auch Katzen.
Ich möchte Dir gefallen und lasse mich gut leiten. Bin offen und mag Schmuseeinheiten. Laufen ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich suche Leute mit Zeit, bleibe aber auch 4-5 Std. alleine. Kinder sind auch ok. Natürlich laufe ich schön an der Leine, bin kein streitbares Wesen und bin auch für Anfänger geeignet!
Nun brauchst Du nur noch anrufen und vielleicht passen wir ja gut zusammen! Also los geht’s, ich warte schon auf Dich....
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAMELA - zu allen lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück