Anzeige-Nr. 601467
vom 03.09.2017
187 Besucher

Vera, eine arme Podenca

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 01573-8251089


Beschreibung
Vera ist seit dem 21.04.2016 in unserem Partnertierheim in Iniesta/Spanien.

Vera lief an einer Raststätte umher, wo viele Autos und LKW´s passierten. Wir hatten Glück, sie dort einzufangen und brachten sie zur Untersuchung in die Klinik.
Die TÄ stellte eine Infektion fest die behandelt wurde, dort wurde auch festgestellt das sie jahrelang als -Geburtsmaschine- missbraucht wurde.
Sie ist eine ruhige Hündin die gut mit ihren Artgenossen klar kommt.
Vera genießt jegliche Aufmerksamkeit und Liebkosungen....klar...diese hat sie bislang nie erfahren!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vera, eine arme Podenca"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück