Anzeige-Nr. 601715
vom 03.09.2017
126 Besucher

Zoya jung , verspielt und verschmust

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin die Zoya, eine Siam Mix Katze die im April 2017 geboren wurde.

Man hat mich in Portugal an einem Supermarkt ausgesetzt und zum Glück wurde ich noch rechtzeitig gefunden. Im Moment bin ich in einem privaten Tierheim untergebracht und bis ich mein Zuhause gefunden habe, werde ich hier auch bleiben.

Ich bin eine ganz aufgeweckte, temperamentvolle, neugierige und verspielte Katze. Mit anderen Katzen verstehe ich mich prima und würde mich über Katzengesellschaft sehr freuen. Denn ich möchte nicht ohne vierbeinigen Kumpel sein. Natürlich bin ich auch verschmust und lasse mich gerne streicheln. Aber ich habe auch noch den einen oder anderen Unfug auf Lager.

Ich könnte mir vorstellen zu einer Familie mit grösseren Kindern vermittelt zu werden. Wo man mit mir spielt und schmust. Mein zukünftiges Leben möchte ich als Wohnungskatze verbringen. Wenn Sie einen katzensicheren Balkon haben, wäre das super.

Möchten Sie mich adoptieren? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und auf FIV und Leukose negativ getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zoya jung , verspielt und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück