Anzeige-Nr. 601924
vom 04.09.2017
252 Besucher

Tigri

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Tigri hat ein paar Tage nachgedacht bevor er sich von der Pflegestelle anleinen lies. Es wurde ihm nach Tagen doch bewußt das es den anderen Hunden dort sehr gut ging und deshalb warf er seine Skrupel über Bord. ;-)
Ein Glück für den jungen Rüden. Er schließt sich jeden Tag mehr an und mit anderen Hunden hat er sowieso seine Freude.
Tigri ist kein scheuer Straßenhund, sondern ein vorsichtiger, junger Rüde, der es geschafft hat das ihm die ganze Zeit nichts passiert.
Tigir wünscht sich nun ein Zuhause das ihm mit Geduld beibringt das er die richtige Entscheidung getroffen hat. Gerne können natürlich andere Hunde schon vorhanden sein. Tigir ist mit allen verträglich.
Für mehr Informationen über den hübschen Tigir kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigri"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück