Anzeige-Nr. 601934
vom 04.09.2017
63 Besucher

MOGLI, süsser Wuschelbär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MOGLI
Rüde
geb. ca. Mai 2016
Größe: ca. 50cm (wächst ggf. noch etwas)

MOGLI ist ein süßer Wuschelbär. MOGLI versteht sich mit seinen Zwingerkameraden sehr gut.

Leider merkt man ihm nun an, dass er als Welpe zu wenig Menschenkontakt hatte. Im Oktober 2016 konnte man MOGLI noch prima hoch nehmen und kraulen. Nun hat er Angst vor Fremden und zieht sich lieber in Sicherheit zurück.

Wir suchen daher nun möglichst schnell liebe, hundeerfahrende Menschen, die ihm wieder zeigen, wie schön das Leben mit uns Menschen sein kann.

Katzen und Kinder kennt MOGLI noch nicht. Kinder sollten bereits älter sein, um ihn gerade in der Eingewöhnungsphase nicht zu bedrängen.

Gerne können auf Anfrage (gudrun@prodogromania.de) weitere Bilder zugesendet werden.

Die Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Sanctuary / Kennel 14
E 10/16 GC
A 01/17 GC
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOGLI, süsser Wuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück