Anzeige-Nr. 602143
vom 04.09.2017
69 Besucher

Rex

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Rex
Rüde, Schäferhund - Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.6.2006
Größe: ca. 55 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Juli 2017
Leider wurde Rex noch nicht entdeckt und langsam läuft ihm die Zeit davon.
Rex ist ein sehr anhänglicher Hund und leidet sehr in einem Zwinger.
Er liebt Spaziergänge und bei einem Menschen zu sein, der ihm Aufmerksamkeit schenkt.
Andere Hunde mag Rex, aber ein Spielgefährte ist er auf Grund seines Alters keiner mehr.

Für Rex suchen wir Menschen, die ihm noch einen schönen Lebensabend schenken und die viel Zeit für ihn haben.
**************************************************************************
Der Besitzer von Rex wurde nach einem Autounfall ins Krankenhaus gebracht und die Polizei brachte Rex in die Tötungsstation Jaén.
Dort wartete Rex und die Tierschützer von Abyda darauf, dass der Besitzer nach seiner Genesung Rex wieder abholen würde.
Aber nichts geschah...
Zwei lange Monate für Rex vergingen und der Rüde litt entsetzlich im Zwinger der Tötungsstation.
Der Besitzer tauchte nie wieder auf und Telefonate blieben erfolglos.
Somit bekam Abyda die Erlaubnis nach einem neuen Zuhause für Rex zu suchen.
Rex versteht sich trotz der bedrohlichen Situation im Zwinger gut mit seinen Artgenossen.
Als älterer Hund sollte er nicht im kalten Zwinger sitzen müssen, sondern ein ruhiges, warmes Plätzchen haben.
Rex ist momentan sehr verunsichert und braucht bei fremden Menschen etwas Zeit um Vertrauen zu fassen.
Wir suchen daher für diesen Hund erfahrene und geduldige Menschen, die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen.

Rex kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück