Anzeige-Nr. 602360
vom 05.09.2017
31 Besucher

BOY - wo ist mein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Boy- freundlich, menschenbezogen, verträglich, liebt Auto fahren

Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/weiß
Alter: ca. 2013
Größe: ca. 45 cm
Aufenthalt: Regensburg


Hallo ihr Menschen, ich bin Boy und ich wünsche mir nichts mehr als eine Familie.

Endlich bin auch ich nun hier bei euch. Ich habe eine ganz liebe Pflegefamilie und die beiden Hunde dort sind auch super lieb mit mir.

Ich kann schon an der Leine laufen und auch im Haus bin ich natürlich ganz brav.
In den nächsten Wochen lerne ich bestimmt auch noch ganz viel Neues dazu aber bis dahin will ich erstmal richtig ankommen dürfen.

Meine Pflegemama und mein Pflegepapa werden bald wieder von mir berichten.

Liebe Grüße euer Boy
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOY - wo ist mein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück