Anzeige-Nr. 602368
vom 05.09.2017
100 Besucher

Eimy - eine fröhliche Type......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
EIMY - eine fröhliche Type - Hündin Labrador Mischling, geb. ca. Februar 2017. - wartet in Spanien -

Eimy ist auf der Suche nach einer lustigen und netten Familie. Sie hat einen sehr guten Charakter, ist aufgeschlossen und freundlich im Umgang mit den Menschen und sie versteht sich wunderbar mit anderen Hunden - wäre daher auch als Zweithund gut geeignet. Eimy ist natürlich noch welpenhaft verspielt und möchte alles kennen lernen. Aber bald ist sie erwachsen und sollte mit der Zeit, das Hunde - 1 x 1 kennen lernen. Ideal wäre der Besuch einer Hundeschule und vielleicht hat Eimy auch Freude an Agyliti. Also, fröhliche und aktive Menschen sind gesucht.

Eimy hat ihr Köfferchen schon gepackt und kann sofort geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ausreisen. Für die Kastration ist Eimy noch zu jung, dies muss dann nachgeholt werden, wenn sie alt genug ist.

Info u. Kontakt: Nadine Silva, Tel. 0034-662-491222
deutsch: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch: catydogasociacion@gmail.com -

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eimy - eine fröhliche Type......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück