Anzeige-Nr. 602412
vom 05.09.2017
127 Besucher

Emma braucht ihre eignene Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Mein Name ist Emma und ich bin ca. 3 Jahre alt und habe eine stattliche Größe von 74 cm.

Ich brauche endliche meine eigenen Menschen, die mit mir spazieren gehen, mich kuscheln und mit mir spielen.

Ich laufe super an der Leine und höre auch sehr gut. Bei meiner Größe bin ich ein genügsamer Hund. Mit anderen Hündinnen verstehe ich mich nicht immer. Es kommt darauf an ob ich sie mag. Ich pöbel aber nicht an der Leine andere Hunde an. Rüden mag ich schon ehr. Nur Katzen geht gar nicht.

Am liebsten möchte ich eine Familie mit grösseren Kindern. Ich sehne mich so sehr nach streicheleinheiten.

Bitte nehmt mich doch auf.


Emma ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer möchte dieser tollen Hündin ein Zuhause bieten?
Bei Interesse schickt uns bitte eine private Nachricht mit Namen, E-Mail Adresse und Telefonnummer, damit wir uns melden und unseren Fragebogen zuschicken können.
Bei Rückfragen könnt ihr uns auch anrufen unter der 02824/975312
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emma braucht ihre eignene Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück