Anzeige-Nr. 602426
vom 05.09.2017
61 Besucher

BESSY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Welpe/Mix mittel Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Welpe/Hündin
geb. ca. Juli 2017

Bessy und Balla sind zwei Hundemädchen, die von englischen Touristen in einem Dorf gefunden wurden.
Die Beiden waren abgemagert, von Flohbissen übersät und hatten Probleme mit der Haut. Sie wurden zur Tierärztin gebracht und erfolgreich behandelt. Maria hat sie zusammen mit Kollegen dort abgeholt und in Patras auf einer Pflegestelle untergebracht.
Die beiden Mäuse sind zwar noch nicht alt genug, um ausreisen zu können, wir suchen aber heute schon Familien, die ihnen ab Oktober ein schönes Zuhause schenken möchten.
Wie alle Welpen benötigen auch diese Zwei viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern der beiden Mäuse nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BESSY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück