Anzeige-Nr. 602429
vom 05.09.2017
66 Besucher

Bob ein grosser Schmuser!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo, ich bin Bob ein Siam Mix Kater der im November 2016 geboren wurde.

Meine ehemaligen Besitzer haben mich ausgesetzt und so lief ich hungrig und durstig durch die Gegend. Ich traf ein paar Kinder, die erst mit mir spielten, mich dann mit Benzin übergossen und anzünden wollten. Dies sah eine Frau und sie rettete mein Leben. Da sie nicht so ein grosser Katzenfan ist, brachte sie mich zu Gabi in die Praxis. Im Moment bin ich in Portugal auf einer Pflegestelle untergebracht und suche nun ein neues Zuhause.

Ich bin ein ganz netter, aufgeschlossener junger Kater. Wenn man sich mit mir beschäftigt, das finde ich ganz toll. Vor allem liebe ich es gekrault und geschmust zu werden. Meinem Alter entsprechend verfüge ich über Temperament, bin neugierig und verspielt. Mit meinen Artgenossen komme ich bestens zurecht und es wäre prima, wenn Sie schon eine Katze oder Kater haben. Denn alleine möchte ich nicht unbedingt leben.

Ich suche Menschen, die Zeit haben und wenn es nette grössere Kinder gibt in ihrer Familie, habe ich dagegen nichts einzuwenden. Wir können dann zusammen spielen und viel schmusen. Auf jeden Fall, möchte ich mein zukünftiges Leben als Wohnungskater verbringen. Sollten Sie einen katzensicheren Balkon haben, wäre das super so könnte ich trotzdem frische Luft schnuppern und die Sonne pur geniessen.

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpt, gechipt, kastriert und auf FIV und Leukose negativ getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bob ein grosser Schmuser!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück