Anzeige-Nr. 602655
vom 05.09.2017
100 Besucher

Julie & Curie - Mama und Töchterchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Julie & Curie - Mama und Töchterchen

13. Juli 2017

Julie erschien vor etwa einem Monat in einer Katzenkolonie aus dem Nichts, mit ihren vier Babys. Wir gehen davon aus, dass sich jemand einfach vom unerwünschten Nachwuchs samt der Mutter befreit hat und sich jetzt -erholen- kann, nachdem er das Problem gelöst hat, in dem er sie ausgesetzt hat.

Leider war nur noch eines der Babys am Leben, als sie unser Fänger vom Kastrationszentrum gefunden hat. Wir haben Julie zur Kastration aufgenommen, mit ihr auch das Baby und wir konnten sie nicht wieder auf die Straße zurückbringen, da sie das Leben auf der Straße gar nicht kennen.

Julie ist etwa ein Jahr und Curie etwa vier Monate alt. Beide sind sehr sozial mit ihren Pflegeeltern, ruhig, sehr verspielt und etwa schüchtern gegenüber Fremden. Sie suchen beide nach einem Zuhause und werden sehr bald bereit sein, auszureisen.

Wer verliebt sich?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julie & Curie - Mama und Töchterchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück