Anzeige-Nr. 602680
vom 05.09.2017
139 Besucher

Gulliver - möchte nicht mehr reisen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Gulliver - möchte nicht mehr reisen

21. Juli 2017

Das ist unser Gulliver.
Gulliver lebte viele Jahre an einer U-Bahn-Station unserer Freiwilligen Lilli und einige Leute gaben ihm regelmäßig essen.
Lilli konnte ihn nie mitnehmen, weil es dort auch immer wieder Kitten und weibliche umkastrierte Katzen gab, die -dringender- waren. Aber immer wieder sagte sie ihm: Nächstes Mal ist deine Zeit.... so vergingen drei Jahre.
Diesen Frühling aber war er auf einmal verschwunden. Lilli macht sich Sorgen und Vorwürfe und dachte, dass er tot sei. Aber nach 10 Tagen kam er wieder, mit vielen Wunden, einem halben Ohr und der Rest angeschwollen. Lili nahm ihn mit. Leider fiel der Test für FIV positiv aus, aber wir kastrierten ihn und beginnen jetzt mit den Impfungen.
Gullivers humpelt etwas, da er ein Traum in einem Vorderbein hat. Vielleicht wurde er von einem Zug mitgenommen oder getreten oder ein Autounfall. Das weiss man leider nicht. Aber er lebt gut damit und muss auch nicht operiert werden.
Gulliver ist ein toller Kater mit einer starken Persönlichkeit. Er ist DER Kater, aber mit Mädels total liebt und ein wahrer Gentleman.
Er liebt es zu spielen und schmusen und zeigt keine Symptome vom FIV. Gulliver ist ein ganz normaler Kater und möchte endlich ankommen.
Wer setzt den Reisen Gullivers ein Ende?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gulliver - möchte nicht mehr reisen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück