Anzeige-Nr. 602686
vom 05.09.2017
131 Besucher

Leo - aus Termessi-Haushalt befreit

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
31. Mai 2017

Wann wird unser Schatz Leo endlich gesehen?

Er wartet nun schon so unglaublich lange und ist wunderbar aufgetaut. Er liebt Schmusen und alle Aufmerksamkeiten seiner Pflegemama. Er spielt mit den anderen Katzen und ist mittlerweile ein ganz normaler Katerjunge.

Wer verliebt sich?

17. September 2016
Leo stammt ebenfalls aus dem Tiermessi-Haushalt, er lässt also auch eine weniger schöne Vergangenheit hinter sich.

Leo lebt momentan mit anderen Katzen in einer Garage. Das ist natürlich keine ideale Lösung, aber es herrscht Pflegestellenmangel und dort sind sie wenigstens sicher! Um so wichtiger ist es jetzt, dass Leo recht bald ein Zuhause findet, in dem Ordnung, Liebe und Vertrauen herrscht :-)

Er benutzt bereits das Katzenklo! Leo ist ein noch sehr schüchterner junger Kater, der sich gerne versteckt - mit Liebe und Geduld wird sich das ändern!

Wer da draußen möchte Leo zeigen, wie schön ein Katzenleben sein kann?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo - aus Termessi-Haushalt befreit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück