Anzeige-Nr. 602770
vom 05.09.2017
139 Besucher

Claui - warten sehnsüchtig auf Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Claui - warten sehnsüchtig auf Zuhause

30. August 2017

Cloui schickt neue Fotos! Das liebe Engelchen wartet schon ein halbes Jahr darauf, dass jemand auf sie aufmerksam wird und ihr ein Zuhause schenken möchte. Wird für Cloui bald eine Bewerbung eintrudeln? Wir hoffen es so sehr!

26. Mai 2017
Die Maus wohnt zusammen mit Wassilisa bei einer alten Dame. Diese hat nur ein altes Handy und dementsprechend sehen auch die Fotos aus. Vielleicht erkennt ja dennoch jemand ihre Schönheit und verliebt sich. Sie ist wirklich eine tolle Maus, hat einen tollen Charakter und ist sehr verschmust. Eigentlich die perfekte Katze.

30. März 2017
Unsere Elena aus Bulgarien schreibt:

-Das ist Cloui. Ich habe sie im Dezember 2016 gefunden - um genau zu sein, hat Cloui mich gefunden. Sie lief auf mich zu und wollte, dass ich sie hochnehme. Das tat ich dann auch.

Cloui war sehr dünn und apathisch. Ich habe sie sofort zum Tierarzt gebracht. Dem Arzt fiel es schwer, auch nur drei Tropfen Blut abzunehmen, so schlecht war ihr Zustand. Glücklicherweise war der Bluttest auf alle Krankheiten negativ. Cloui bekam einige Infusionen, dann konnte ich sie mit nach Hause nehmen.

Die Süße hat sich sehr schnell erholt, war aber anfänglich nicht gerade -nett- zu mir. Die liebe Wassilisa hat mir dann geholfen, Cloui zu sozialisieren, sehr erfolgreich sogar :-) In einem neuen Zuhause wird Cloui sich vermutlich erstmal ein paar Tage lang verstecken, aber das ist ja völlig normal bei einer Umstellung. Cloui braucht dann nur etwas Zeit und Liebe, um aufzutauen.

Cloui und Wassilisa sind jetzt richtig dicke Freunde, sie spielen zusammen, jagen sich in der Wohnung hinterher und sind einfach nur glücklich. Ich bin auch glücklich, denn Cloui war nicht weit von uns entfernt als ich sie fand und ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, so dass die beiden Fellnasen zusammenfinden konnten. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn die beiden zusammenbleiben könnten.-

Cloui sucht ihre Menschen, am aller liebsten zusammen mit Wassilisa, nur sehr ungern würden wir das harmonisierende Pärchen trennen.

Wer verliebt sich in Cloui, oder sogar in beide?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Claui - warten sehnsüchtig auf Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück