Anzeige-Nr. 602843
vom 05.09.2017
565 Besucher

Shona sucht Pflege-o. Endstelle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky-Mix

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Notfall-Rassekatzen 
84405 Dorfen

Telefon: 0152 09485 349


Beschreibung
Husky-Mix
Hündin
geb. ca. 02/2017

Shona ist die Schwester von Petra und ihr ist leider das gleiche schlimme Schicksal wie Petra und ihrer Hundemama widerfahren – sie wurde eigenhändig von ihrem Besitzer in eine schreckliche Tötungsanstalt gesteckt !

Obwohl erst so jung mit 7 Monaten muß Shona nun dort ausharren, bis wir hoffentlich schnellstmöglich die passenden Menschen für diese wunderschöne Huskymix-Hündin gefunden haben.

Shona ist eine absolut freundliche, aufgeschlossene und mit Artgenossen verträgliche Hündin, die ihrem Menschen einfach nur gefallen möchte. Von daher ist sie sehr willig und lernt schnell. Im Moment hat sie ein paar Pfunde zuviel an Gewicht, was sich aber sehr schnell korrigieren läßt, wenn sie sich nur mal richtig austoben und rennen könnte ! Daher suchen wir ganz dringend naturverbundene, aktive Menschen, die Shona das geben möchten, was sie braucht – ein liebevolles Zuhause, Erziehung und tägliche Auslastung.

Bitte helfen Sie Shona aus ihrer misslichen Situation – sie ist eine bezaubernd schöne Hündin mit strahlend blauen Augen.

Ein Endplatz oder auch ein Pflegeplatz werden für sie gesucht um ihr endlich einen Start in ein normales Leben zu bieten.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter: +49 152 09485349
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shona sucht Pflege-o. Endstelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück