Anzeige-Nr. 603082
vom 04.09.2017
148 Besucher

zugelaufene Katzenfamilie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Sarah Salem
92249 Vilseck

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Vor etwa einem halben Jahr ist mir eine Katze zugelaufen, die ich ab und an gefuttert habe. Mit der Zeit wurden ihre Besuche haufiger, dazu kamen regalmassige Streicheleinheiten :) sie ist laut Tierarzt etwa 1 Jahr alt und unglaublig lieb, verschmust und verspielt! Nun ist mir kurze Zeit spater aufgefallen, dass sie schwanger war...ab dem Zeitpunkt habe ich sie -adoptiert-. Am 25.07.2017 hat sie 2 zuckersusse Kitten zur Welt gebracht, jeweils weiblich und mannlich. Ich wunsche mir fur die 3 ein liebevolles! Zuhause. Besonders die Mama braucht viel korperliche Nahe.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"zugelaufene Katzenfamilie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück