Anzeige-Nr. 603371
vom 06.09.2017
99 Besucher

SHIVA, möchte die Welt entdecken

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SHIVA

Hündin
geb. August 2014
Größe: ca. 45 cm

SHIVA ist noch etwas zurückhaltend uns Menschen gegenüber. Sie lässt sich aber gut anfassen und wenn man sich ein ein wenig mit ihr beschäftigt, genießt sie sogar die Streicheleinheiten sehr.

Andere Hunde sind für SHIVA überhaupt kein Problem. Katzen kennen sie bisher allerdings noch nicht.

Nun sucht die hübsche Maus ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die mit ihr die große, weite Welt mit all seinen Abenteuern erobern.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

baileC4x
E 06/17 V/NW
RO A0451330
642098201692172
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SHIVA, möchte die Welt entdecken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück