Anzeige-Nr. 603499
vom 07.09.2017
83 Besucher

Leona Wollknäuel sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: 01743660779


Beschreibung

Alexey hat eine Streunerhündin auf den Bahngleisen entdeckt. Da man deutlich sehen konnte, dass sie gerade Junge säugte, konnten ihre Babys nicht weit sein. Und siehe da, er fand ihre 7 kleinen Welpen nah bei den Gleisen in einem Erdloch. Ein schwarzer kleiner Rüde und seine 6 blonden Schwestern. Er nahm die kleine Familie mit in sein Tierheim.
Inzwischen sind aus den Mini Welpen kleine Wonneproppen geworden, die freundlich, neugierig, zugänglich und verspielt sind. Sie und ihre Mama danken ihre Rettung sehr.
Die Hundemama ist 45 cm groß und 32 kg schwer. Der Hundepapa ist wie so oft unbekannt. Aber wenn man von der Hundemama ausgeht, können wir mit einer mittelgroßen Endgröße der Welpen rechnen.

Leona und ihre Geschwister können ab dem Alter von 4 Monaten ausreisen. Bei ihrer Ausreise sind sie dann fertig durchgeimpft und gechippt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leona Wollknäuel sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück