Anzeige-Nr. 603646
vom 07.09.2017
126 Besucher

Jack-Energiebündel sucht Zuhause (V)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Jack.

geb.30.12.2015

Jack ist verspielt und recht lebhaft. Er kann schon gut an der Leine laufen, obwohl er nicht viel Training hatte.
Jack hatte ein Zuhause. Der Halter musste seine Finka aber verkaufen und im neuen Zuhause war kein Platz für den Vierbeiner.

Jack wartet jetzt in einer (leider völlig überfüllten) Tierauffangstation in Spanien.
Für ihn suchen wir eine sportliche Familie, die ihn auslasten kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack-Energiebündel sucht Zuhause (V)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück