Anzeige-Nr. 603904
vom 07.09.2017
45 Besucher

menschenbezogener MÖHRCHEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MÖHRCHEN
Rüde
geb. ca. Mai 2016
Größe: wird später mittelgroß
ausreisefertig ab: September 2016

MÖHRCHEN ist verschmust und menschenbezogen
Im Zusammenleben mit anderen Hunden zeigt er sich sehr freundlich, deswegen wäre es wünschenswert, wenn er in ein Zuhause mit Zweithund vermittelt werden könnte.

Die Schutzgebühr beträgt 330,00 € incl. Transport nach Deutschland, erste Blutuntersuchung, Chip und EU-Heimtierausweis. Weitere Infos zur Vermittlung unter http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

A 10/16 AW/AL
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"menschenbezogener MÖHRCHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück