Anzeige-Nr. 603989
vom 07.09.2017
270 Besucher

JOY - hier kommt Lebensfreude

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Kurzhaar Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Vorhang auf für Joy!
Es ist unfassbar, wie viel Lebensfreude und Frohsinn in unserem zauberhaften Jungen stecken, obwohl er bereits seit 3 Jahren (Stand 2017) hinter tristen Canile-Mauern eingesperrt ist!
Scheinbar lebt er nach dem Motto – „ich mache einfach das Beste aus dieser Situation“ und zaubert uns damit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Verspielt und stets gut gelaunt zu jedermann und mit jedem Hund geht er durchs Leben.
Apropos gehen: seine allerliebste Abwechslung ist spazieren gehen an der Leine. Wie ein Musterschüler schreitet er dabei breit lächelnd neben uns her.
Damit unser Traumhund seine ansteckende Fröhlichkeit behält, wünschen wir uns so sehr, dass Joy ganz bald seine eigene liebevolle Für-immer-Familie findet, die mit ihm gemeinsam den Sonnenschein teilt und im Regen tanzt.
Haben SIE Platz in Ihrem Herzen und Ihrem Leben für eine Extra-Portion JOY?
Dann melden Sie sich doch bitte bald bei uns – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

„Sei nicht traurig wegen deiner Vergangenheit - sie ist Geschichte.
Mach dir keine Sorgen über deine Zukunft – sie ist ein Geheimnis.
Lebe im Hier und jetzt und mach den Moment mit deiner Vorfreude wunderschön!“

Geboren: 2012
Schulterhöhe: 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: € 280,00+ € 70,00 Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Marie-Kristin Neumann
eMail: Marie-Kristin.Neumann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0160-96 67 83 74
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOY - hier kommt Lebensfreude"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück