Anzeige-Nr. 604121
vom 08.09.2017
460 Besucher

THORA sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich, die junge THORA, wurde einfach meiner Mama weggenommen und im Wald ausgesetzt - zum Sterben verurteilt. Meine gute Fee Ioana aus Bukarest fand mich, brachte mich zum Tierarzt, versorgte und beknuddelte mich liebevoll. Ich wurde ca. Mitte Mai 2016 geboren und ich werde wohl ein mittelgroßer-großer Hund werden. Ich bin jetzt ca. 38 cm groß. Meine Pflegemama sagt, sie weiß nicht, was mir wirklich widerfuhr. Noch immer zucke ich vor Berührungen zurück. Das liegt wohl daran, dass mir bisher noch nicht viel Gutes widerfuhr. Langsam fange ich an, den Menschen zu vertrauen, dass sie mich nicht schlagen wollen.
Bist Du mein Mensch, der die Liebe und Geduld hat mir zu zeigen, wie schön das Leben sein kann? Möchtest Du mir ein Zuhause geben, in dem man Zeit zum Spielen, Spazieren und Schmusen hat? Bitte, dann melde Dich ganz schnell bei Ines Gasi - sie hilft Dir und beantwortet gern alle Fragen ♥
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THORA sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück