Anzeige-Nr. 604124
vom 08.09.2017
66 Besucher

LILLY sucht ein liebes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
15 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich, die süße LILLI, wurde gemeinsam mit meiner Schwester und meinem Bruder auf der Straße ausgesetzt, jedoch von der Tierschützerin ADRIANA in Deva gefunden, zum Tierarzt gebracht, liebevoll versorgt und in unser eigenes kleines Shelter integriert.
IIch bin ein sehr zurückhaltender Hund - meine Umgebung betrachte ich kritisch. Kinder sind mir suspekt und machen mir Angst. Ich möchte gern ein ruhiges, harmonisches und geduldiges Zuhause, in dem es viel Liebe und Zeit für mich gibt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LILLY sucht ein liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück