Anzeige-Nr. 604191
vom 08.09.2017
104 Besucher

Astro will das Tierheim verlassen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

mittelgroßer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Astro wurde von seinem Besitzer auf seinem verlassenen Grundstück, an einen Baum gebunden. Er kam immer wieder um den Rüden zu füttern und Wasser zu geben. Eine tierliebe Frau beobachtete das eine Weile und rief schliesslich Mar an und bat sie, Astro ins Tierheim zu nehmen.

Astro ist ein gehorsamer, nobler Rüde. Er ist sehr lieb und anhänglich zu Menschen. Mit Hündinnen kommt er sehr gut aus, bei Rüden ist er manchmal dominant.

Er ist ca 11/2012 geboren, ist 44 cm groß und wiegt ca 12 kg. Astro ist kupiert und kann deshalb nicht in die Schweiz einreisen.

Wenn Sie sich für Astro interessieren und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Er kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in sein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Astro will das Tierheim verlassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück