Anzeige-Nr. 604429
vom 08.09.2017
483 Besucher

Fiona

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Neuss e. V. 
41464 Kaarst

Telefon: 02182 8339559


Beschreibung
Hallo ich bin Fiona, als junge und hübsche Bardinomixhündin möchte ich mich hier mal vorstelleln. Das Leben im span. Tierheim war hart und als menschenbezogene und verschmuste, freundliche und soziale Hündin fiel es mir doppelt schwer. Ich bin etwa 50cm groß, mein Alter wird auf 2 Jahre geschätzt, für die Ausreise wurde ich kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Erster Bericht aus der Pflegestelle: -Fiona ist ne knutschkugel. Den ganzen Tag in den Arm genommen werden und jeden Menschen freudig begrüßen macht sie glücklich. Sie liebt Kinder und ist bisher sehr nett zu anderen Hunden. Sie zeigt großes Interesse an Hasen. Könnte also jagdtrieb haben. Fährt Auto und ist schon stubenrein. Hat ein ganz großes Herz und nimmt beim Spaziergang trotz Aufregung Kontakt zum Menschen auf. Straßen machen ihr noch etwas Angst und Zäune sind kein Hindernis. Mit den anderen ist sie schon eine Stunde prima allein geblieben.- Bei Interesse bitte beim Tierschutzverein Neuss melden: 02182 8339559 oder Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiona"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück