Anzeige-Nr. 604433
vom 08.09.2017
148 Besucher

Duende, Rüde, Mix, geb Jan2011

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mischlng (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 0163-9829220


Beschreibung
Hallo, ich bin Duende, ich werde bald 6 Jahre (Januar 2011) und wiege fast 9kg Gewicht!!!
Als ich gerettet wurde, war ich nur Haut und Knochen. Das einzige, das man sah waren 2 große Ohren. Daher mein Name. Anderst jetzt, bin ich gut beisammen und müsste etwas abspecken. Ich lerne langsam zu essen und nicht so gierig zu sein.
Ich bin sehr sehr hungrig gewersen und hatte Angst und mir war so kalt.
Hoffe auf ein Zuhause was Verständnis auf meine Gelüste hat und mir feine Malzeiten bereitet.
Ich würde sagen, dass ich sonst gesund, anhänglich und sehr verschmust bin; sowie kastriert und geimpft. Also ausreisebereit. Interesse an mir, dann meldet Euch schnell.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duende, Rüde, Mix, geb Jan2011"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück