Anzeige-Nr. 604443
vom 08.09.2017
234 Besucher

Furry - Schwanz ausgerissen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Furry (geboren ca. Ende 2016) muss furchtbares erlebt haben. Offensichtlich ist die Süße einem Tierhasser in die Hände gefallen, denn ihr Schwanz wurde mit brutaler Gewalt ausgerissen. So schlimm, dass der Schließmuskel mit herausgezogen wurde. Furry muss unglaubliche Schmerzen gehabt haben. So landete sie dann in der Perrera. In der Tötungsstation wäre sie elendig zugrunde gegangen, vermutlich wäre sie an einer Sepsis verendet.

Ana hat sie aus der Perrera geholt und operieren lassen. Es kann allerdings sein, dass sie erneut operiert werden muss.

Furry ist sehr dankbar und lieb. Wie sie sich mit anderen Katzen versteht, können wir noch nicht sagen.

Nachdem sie schon so viel durchmachen musste, hat sie ein Zuhause verdient, in dem man sich liebevoll um sie kümmert und sich an ihrem Handicap (dem fehlenden Schwanz) nicht stört.

Wir freuen uns auch sehr, wenn liebe Menschen uns bei ihrer medizinischen Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Furry - Schwanz ausgerissen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück