Anzeige-Nr. 604459
vom 08.09.2017
40 Besucher

ROMAN geduldiges Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ROMAN*

Rüde
geb. ca. 2011/2012
Grösse ca. 45-50 cm

UPDATE August 2016:
ROMAN hat sich deutlich gemacht. Er ist nicht mehr panisch, kommt neugierig und interessiert nach vorne und schaut, wer ihn so besucht. Anfassen ist immer noch ein wenig schwierig, er weicht dann immer ein kleines Stück zurück.

Sicherlich kann man den schüchternen ROMAN aber an erfahrene Menschen mit souveränem Zweithund vermitteln, von dem er viel lernen kann und der ihm Sicherheit gibt.

Wir hoffen, dass sich für ROMAN bald eine Chance ergibt.

------------------------------

ROMAN steht die Panik im Gesicht geschrieben, der Shelter überfordert ihn vollkommen. Momentan ist er noch nicht anfassbar, weil er sich von uns Menschen versteckt.

ROMAN kann deshalb nur zu Menschen vermittelt werden, die sich sehr gut mit ängstlichen Hunden auskennen, ihm Zeit geben und sich mit sehr viel Fingerspitzengefühl sein Vertrauen erarbeiten.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

baileE7x
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROMAN geduldiges Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück