Anzeige-Nr. 604469
vom 08.09.2017
100 Besucher

Mercutio, kastrierter, junger Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Pfote u. Co e.V. 
53797 Lohmar

Telefon: 02246-9157222


Beschreibung
Mercutio wurde von einem Auto angefahren. Er musste an Hüfte und Oberschenkel operiert werden.

Mercutio ist ein netter, freundlicher und verschmuster Rüde. Er möchte immer bei seinem Menschen sein und bei ihm an erster Stelle stehen. Der lustige, verspielte und aktive Rüde versteht sich mit andere Hunden. Da er jedoch mehr Aufmerksamkeit braucht ist er manchmal auch neidisch und eifersüchtig.

An der Leine zieht er manchmal aus lauter Übermut – er ist halt ein richtiger Terrier :-)
Mercutio lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in Ungarn und ist sehr brav. Nur wenn ihm langweilig ist, dann sucht er sich eine Beschäftigung und knabbert schon mal was an.

Für den lustigen Mercutio wünschen wir uns ein aktives, (Terrier-) erfahrenes Zuhause.

Rasse: Mischling
Größe ca.: 40 cm
Geboren ca.: 24.12.2014
Geschlecht: Rüde kastriert
Aufenthaltsort: Ungarn


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft und entwurmt.

Mercutio wird mit einem Tierschutzvertrag, gegen eine Kostenbeteiligung von 320,00 Euro vermittelt und ist kastriert.

Wenn Mercutio ihr Herz berührt hat und Sie Interesse haben, so rufen sie uns gerne unter 02246-9157222 oder 02246-9570058 oder 0173-5140458 an.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mercutio, kastrierter, junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück