Anzeige-Nr. 604501
vom 08.09.2017
175 Besucher

Patrik ist wirklich BESONDERES

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
Patrik ist schwarz, Patrik ist kein Baby mehr (etwa 7 Jahre alt), Patrik ist einer unter vielen Waisenhunden, trotzdem ist er etwas Besonderes. Besonderes, weil wir ihn lieben und schätzen. Er kam im Frühjahr aus dem Tierheim zu uns von wo die Hunde damals gerettet werden mussten. Schnell stellte sich heraus, wie toll er ist. Er ist ausgesprochen klug, freundlich und amüsant. Er vereint all die guten Eigenschaften eines Labradors, mit der Robustheit und Unverwüstlichkeit eines Mischlinghundes.
Er ist PERFEKT.
…und er würde ein genauso perfekter Gefährte für jemanden sein, der mit dem Herzen sieht. Der in einem durchschnittlichen Hund den Überdurchschnittliches erkennt.
Aufenthaltsort: Ungarn
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patrik ist wirklich BESONDERES"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück