Anzeige-Nr. 604514
vom 08.09.2017
59 Besucher

Bailey wünscht sich warmes Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Bailey
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 25.05.2016
Größe: ca mittelgroß
******************************
Neue Fotos vom
31.07.2017
******************************

Ich bin ein liebenswerter Rüde, der sehr viel Glück hatte.
Ich wurde verletzt von Menschen gefunden. Diese haben mich schnell in die Tierklinik gebracht und dem Tierarzt gesagt, dass er alles tun soll um mich zu retten - sie würden mich danach zu sich holen. Der Tierarzt hat mich notoperiert - jedoch reagierten die Menschen nicht mehr und kamen auch nie wieder um mich abzuholen :(
So war ich eine ganze Zeit lang in der Klinik - dort habe ich mich auch mit einem anderen Hund angefreundet - Benny, der auch von Andra aufgenommen wurde.
Benny wurde irgendwann von Andra abgeholt und ich blieb alleine in der Klinik.
Andra hatte Mitleid mit mir - so kam sie wieder und holte auch mich zu sich - was für ein Glück <3 Da Andra mich zu sich nahm muss sie nun auch für die ganzen Kosten in der Tierklinik aufkommen :(

Ich bin ein liebenswerter Kerl, der sich gut mit anderen Hunden verträgt (wie man auch auf den Bildern sehen kann).
Ich warte nur noch darauf, dass mir jemand ein Zuhause bietet, in welchem ich viel beigebracht bekomme, sodass ich ein toller Wegbegleiter werden kann.

Wer gibt mir diese Chance?
(Album v. 02.01.2017)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bailey wünscht sich warmes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück