Anzeige-Nr. 604520
vom 08.09.2017
865 Besucher

DIE SÜSSE HUMMEL SALLY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Neuss e. V. 
41464 Kaarst

Telefon: 02182 8339559


Beschreibung
Sally, geb. ca 2015, 40cm, Halloooo, ich bin die Hummel -Sally-. Ich bin eine lustige, immer gut gelaunte Beaglehündin die aktiv wie -ein Duracell-Häschen- ist. Ich bin freundlich, lieb, lustig, bin immer gut gelaunt und aktiv. Klar habe ich als Beagle heftigen Jagdtrieb, dafür wurden wir ursprünglich gezüchtet. Aber an der Schleppleine und mit Hundeschule kann ich viele lernen. Wie wäre es mit Fährtenarbeit? Meine Nase funktioniert sehr gut. Meine Pflegemama wohnt in Korschenbroich und hier lebt noch der alte Rüde, dem ich zu aktiv bin, der schläft lieber. Ich suche ein Zuhause, ich möchte ein richtiges Hundeleben führen, denn in Spanien, wo ich herkomme, wurde ich von der Polizei in einem schrecklichen Zustand abgegeben. Ich brauche jetzt morgens und abends eine Tablette und seitdem geht es mit supergut. Ich bin gechipt, kastriert, geimpft und sonst fit und gesund. Magst Du mich kennelernen? Dann melde Dich beim Team vom TSV Neuss. Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de oder 02182 8339559AB BItte bedenke, die Leute vom TSV Neuss helfen alle ehrenamtlich und sind berufstätig. Wenn ein Rückruf nicht sofort erfolgt, hab bitte etwas Geduld, die melden sich auf jeden Fall.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIE SÜSSE HUMMEL SALLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück