Anzeige-Nr. 604536
vom 08.09.2017
32 Besucher

BANDI jung dynamischer Abenteurer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
BANDI

Rüde
geb. ca. 2016
Größe: 55/60 cm

BANDI ist ein sehr aufmerksamer und an allem und jedem interessierter Rüde ...

Der hübsche BANDI ist noch jung und dynamisch, er will etwas von der Welt erleben und genießt es, wenn er Aufmerksamkeit bekommt.

Er kommt zudem prima mit anderen Hunden aus und teilt sich sogar auch gerne das Futter mit ihnen. Katzen dürfte BANDI jedoch noch nicht kennen.

Nun sucht dieser tolle Kerl nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm endlich einmal die schönen Seiten des Lebens näherbringen und mit ihm die ganze Welt erobern wollen.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

baileA10x (meistens ...)
E1/17 V
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BANDI jung dynamischer Abenteurer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück