Anzeige-Nr. 604548
vom 08.09.2017
73 Besucher

Bobi – treuer Begleiter :o)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNaTiNo e.V. 
04435 Schkeuditz

Telefon: 01782873002


Beschreibung
Geschlecht: Rüde, noch nicht kastriert
Alter: ca. 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 04435 Schkeuditz
Charakter: entspannt, brav, lieb, unkompliziert, verträglich mit Artgenossen

Bobi lebt zur zurzeit gemeinsam mit unseren anderen Schützlingen auf unserer Pflegestelle in Schkeuditz und zeigt sich dort absolut verträglich.

Bobi ist entspannt und unkompliziert. Er kommt mit allem zurecht, ist ruhig (bellt kaum) und immer brav. Er läuft souverän an der Leine.

Bobi ist fast unauffällig, aber nur fast, denn er ist ein stiller treuer und lieber Begleiter im Alltag, den man schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte.

Vielleicht genießt er einfach die Tatsache, dass es ihm jetzt gut geht und er Menschen hat, die ihn beachten und sich um ihn kümmern.

Das war leider nicht immer so in Bobi’s Leben…

Er wurde angefahren und einfach liegen gelassen. Tierschützer fanden ihn und ließen sein gebrochenes Becken operieren.

Jetzt ist alles super ausgeheilt. Bobi hat keinerlei Einschränkungen und es sind auch keine Nachbehandlungen mehr erforderlich.

Wenn Sie mehr über Bobi erfahren oder ihn bei uns in Schkeuditz besuchen möchten, können sie gerne per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen: adoption@natino.de

Bobi wird über den Verein NaTiNo e.V. vermittelt.

Alle Hunde von NaTiNo e.V. besitzen einen gültigen EU-Pass, sind gechipt, geimpft, entwurmt und haben eine gründliche, tierärztliche Untersuchung erhalten.

Die Schutzgebühr für Bobi beträgt 280 Euro.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite (NaTiNo e.V. Tierschutz) sowie auf unserer Homepage (www.natino.de).
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobi – treuer Begleiter :o)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück