Anzeige-Nr. 604585
vom 08.09.2017
248 Besucher

liebevoller Mortis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Beschreibung
Das ist der liebevolle Mortis. Er ist 8 Jahre jung, kastriert, stubenrein, fährt sehr brav im Auto mit und erfreut sich bester Gesundheit. Mortis ist rundum ein lieber Hund, der gefallen möchte und sich schnell an SEINE Menschen bindet. Wer sein Vertrauen hat, bekommt den besten Kumpel der Welt. Er lernt sehr schnell und gerne. Mortis würde sich in einem relativ ruhigem Haushalt wohl fühlen. Es dürfen auch gerne schon andere Hunde dort leben, denn er ist sehr verträglich mit allen Hunden. Wer diesen wunderbaren Kerl kennen lernen möchte meldet sich bitte bei Maria Bechthold Telefon: 02234-6 48 88 oder Inis Lüdemann 01522-1494208 zur Zeit lebt Mortis auf eine Pflegestelle in Scheeßel. Bildmaterial aus 5/2017. Weitere Bilder: http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=644604.html

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt.(siehe dazu Info auf unserer Homepage).Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort. Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro. Mortis ist in einer professionellen Pflegestelle in Deutschland! Er zeigt sich dort offen und freundlich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"liebevoller Mortis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück