Anzeige-Nr. 604587
vom 08.09.2017
69 Besucher

armer alter MACKI....möchte endlich ....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Beschreibung
Macki (Mounty gerufen) hat sein Zuhause verloren! Absolut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Kommt mit Kindern gut klar, diese sollten im neuen hundeerfahrenen Zuhause aber schon älter sein. Draußen blüht er richtig auf, freut sich über ausgiebige Spaziergänge und Kopfarbeit. Bildmaterial aus 10/2014. Weitere Bilder: http: http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=602436.html

BESCHREIBUNG 2009:
Macki ist der Sohn von Bärli. Er lebte zusammen mit seinem Vater, seiner Mutter und noch einem Geschwisterchen auf der Straße. Bärli war eine zeitlang verschwunden. Jetzt ist er wieder aufgetaucht und unsere Tierschützerin hat ihn mit seinem Macki, trotz Platzmangel, aufgenommen. Macki ist noch sehr ängstlich, daher ist es gerade für ihn wichtig, in ein liebevolles Zuhause reisen zu dürfen! Wenn Bärli und sein Sohn reisen könnten, kann unsere Tierschützerin die Mutter und den Welpen von der Straße holen!! Jetzt sind sie der täglichen Gefahr ausgesetzt, getötet zu werden! Bitte helfen Sie uns!!
BESCHREIBUNG 2014:
Macki wurde als Welpe in sein jetziges Zuhause vermittelt, wo er seitdem Monty gerufen wird. Hier wurde mit dem damals ängstlichen Welpen viel gearbeitet. Nun sind Enkelkinder im Haus und es fehlt an Zeit und Aufmerksamkeit für Monty. Darum konnte Monty nicht in seiner Familie bleiben und so suchen wir für ihn ein neues Zuhause für den hübschen Akita-Mix.
Momentan wird auf der Pflegestelle mit Monty daran gearbeitet, draußen bei Fuß zu laufen und auf Zuruf zu kommen. Wenn es raus geht, taut Monty jedes Mal richtig auf.
Drinnen ist er ein eher ruhiger Genosse.
Monty ist sehr verträglich mit anderen Hunden und würde sicher davon profitieren, wenn er einen selbssicheren Artgenossen zum Vorbild hätte. Seine Menschen sollten ihm Sicherheit vermitteln können, Hundeerfahrung wäre sicher von Vorteil.
Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU- Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Infos auf unserer Homepage).
Die Schutzgebühr beträgt 280€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"armer alter MACKI....möchte endlich ...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück