Anzeige-Nr. 604702
vom 09.09.2017
75 Besucher

Monika: Einkaufstaschen-Kontrolleurin im

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Monika befindet sich in Russland, St. Petersburg

Name: Monika
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. September 2015
Grösse: 50 cm
Geimpft: ja
Kastriert: ja

Eines Tages tauchte Mona am Supermarkt der Siedlung auf, wo sich Natalia’s Tierheim befindet, und lief jedem Menschen hinterher: hat neugierig ihre Nase in die Einkaufstaschen gesteckt und bis zur Haustür begleitet. Aber die Menschen schenkten ihr keine Beachtung und sie lief wieder zurück zum Laden. Manchmal kriegte sie einen Stück Brot zugeworfen und war auch für diesen kleinen Zeichen der Zuneigung dankbar, hat versucht bettelnd den Blick in die Augen zu erhaschen – bitte, nimm mich mit! Die Volontäre, die in dem Laden eingekauft haben, haben erst angenommen, dass die Hündin einfach nur Freilauf hat. Das machen die Menschen in den Dörfern nämlich oft. Aber als sie auch nach einer Woche immer noch am Supermarkt ausharrte haben die Tierschützer die Entscheidung getroffen sie mit zu nehmen. Sie haben ihr problemlos einen Halsband angezogen, Leine angebracht und Monika lief freudig mit dem Schwanz wedelnd mit zum Tierheim.
Monika ist eindeutig eine Haushündin gewesen – sie war so lieb, aufgeschlossen, freundlich allen neuen Menschen gegenüber und hat sich vom ersten Augenblick an so verhalten, als ob sie schon immer da war. Ohne Angst und ohne Bedenken hat sie sich auf das neue Leben eingelassen und sofort mit anderen Hunden Freundschaften geschlossen. Monika ist jung und bewegungsfreudig, am liebsten würde sie spielen und toben, freut sich so unverfälscht, wenn sie aus dem Zwinger raus darf, aber leider kommen die Volontäre zum Gassi gehen viel zu selten. Mona ist sehr gut lenkbar, gehorsam und würde sehr schnell ALLES lernen.
Diese liebe Maus würde am besten in eine aktive Familie passen, die mit ihr viel unternimmt und ihr genug Möglichkeiten bietet sich auszupowern und Monika wird dafür ihr Herz und ihre Liebe schenken!

Video:

https://youtu.be/TDMThFbNWg8

Hier geht es zur Bewerbung: http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Monika: Einkaufstaschen-Kontrolleurin im"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück