Anzeige-Nr. 604714
vom 09.09.2017
2342 Besucher

Pablo sucht ein neues Haus

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Olde English Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Valentina Spaccavento
07745 Jena

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo ! Er ist Pablo am 12.5.2016 geboren . Er ist geimpft und gechipt. Er ist mit Kinder aufgewachsen(2/5 Jahre sind die Kinder alt) er ist sehr liebevoll aber mit andere Hunde ist aggressiv( aber Man kann auch ein bisschen üben und das ist kein Problem danach ) er hat Problem am rechts Kreuzbein er soll operiert werden. Wir brauchen keine Geld dafür , wichtig ist nur dass, der neuer Besitzer soll um die op kümmern. Vielen Dank
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pablo sucht ein neues Haus "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück