Anzeige-Nr. 604962
vom 09.09.2017
73 Besucher

Brios ist ein Retourhund...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
In Ungarn gibt es eine besondere Rasse: -RetourHund-
Brios war über 4 Jahre ein Familienhund.
Die Familienbände sind aber inzwischen zerbrochen und die Mutter konnte alleine Kind und Hund nicht mehr gerecht werden. Brios wurde langweilig und er ist öfters auf Tour gegangen.
...und damit es noch bunter wird, kam er gleich im Doppelpack: sein kleiner Freund heißt Mano (Zwerg).
Die Zwei mögen sich sehr und hängen aneinander, darum ist es uns ein besonderes Anligen die Zwei zusammen zu vermitteln.
Sie sollten nicht getrennt werden... Wenn es möglich sei...
Aufenthaltsort: Ungarn:

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brios ist ein Retourhund... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück